Erfahrungsberichte

Die vielen Vorteile der Behandlung eines Hörverlusts sind bestens bekannt. Manchmal braucht es aber die persönliche Erfahrung eines Menschen, der sich dieser Behandlung unterzog, um die Vorteile richtig deutlich zu machen. Hier erfahren Sie von Menschen mit einem Hörverlust, wie Cochlea-Implantate oder direkte Knochenleitungssysteme ihr Leben zum Besseren verändert haben.

Janet Hinsley

Ich war 7 Jahre alt, als bei einem routinemäßigen Hörtest in der Schule eine leichte Schwerhörigkeit auf beiden Ohren festgestellt wurde, die mit der Zeit immer schwerer wurde...

Lesen Sie die Geschichte von Janet

John Chamberlain

Nach einem Fahrradunfall im Alter von sieben Jahren hatte ich mit 11 Jahren eine radikale Mastoidektomie am linken Ohr ...

Lesen Sie die Geschichte von John

Charlotte

Das Baha-System mag nicht für alle geeignet sein, aber Menschen wie mir bietet es eine Chance, wieder am Leben teilzunehmen...

Lesen Sie die Geschichte von Charlotte

Angela Porter

Seit ich vier Jahre war, leide ich an Hörproblemen. Mit sechs Jahren hatte ich meine erste Mastoidoperation.

Lesen Sie die Geschichte von Angela

Haftungsausschluss

Die Angaben auf dieser Webseite dienen zur Information und sind in keiner Weise als Ersatz für die medizinische Beratung vorgesehen. Bitte konsultieren Sie einen Facharzt für eine Diagnose bzw. Behandlung eines Hör- oder Gesundheitsproblems.

Kostenloses Beratungspaket

Jetzt anfordern